Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

7. Rüstersieler Dorftreff

Der „Rüstersieler Dorftreff“ findet nun bereits zum 7. Mal statt.

Dazu lädt der Förderverein Gemeinschaftsplatz Rüstersiel alle Rüstersielerinnen und Rüstersieler hiermit herzlich ein, nun wieder routinemäßig am ersten Donnerstag im Monat, also am Donnerstag, dem 05. Januar 2017 am Klönschnack teilzunehmen.

Dafür ist unser Vereinsheim auf dem Gemeinschaftsplatz, Rüstersieler Str. 85a, ab 16 Uhr geöffnet. Wer dann noch nicht kann, kommt gerne später.

Nach den turbulenten Weihnachtstagen und einem hoffentlich geglückten Start ins Jahr 2017 gibt es sicher viel zu klönen: was gab es als Weihnachtsmahl, was wurde verschenkt, gab es Überraschungen und ein wildes Fest zum Jahreswechsel?

Für alle diejenigen, die an Weihnachten nicht ganz das passende Geschenk bekommen haben, haben wir noch ein Angebot:

Das doppelte Buch, die zu großen Socken, den bunten Schal oder die schräge CD mitbringen und nach Lust und Laune mit den anderen tauschen. Ganz einfach die Mitbringsel vorzeigen und die möglichen Tauschpartner ansprechen.

Aber natürlich sind auch alle, die nicht tauschen wollen, aber viel zu erzählen haben

HERZLICH EINGELADEN.

 

Und wie immer sorgt das Orga-Team um Adele und Karl Swieter sowie Roswitha und Wolfgang Hause für frisch gebackenen Kuchen und leckeren Kaffee.