Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Carsten Feist, leitender Direktor der Stadt Wilhelmshaven und Referatsleiter für die Bereiche Jugend, Familie, Bildung, Sport, Prävention und Migration möchte sich den Rüstersieler Bürgerinnen und Bürgern im persönlichen Gespräch vorstellen.

Hintergrund für diese Gesprächsrunde ist, dass sich Carsten Feist (parteilos) bei den Wilhelmshavener Bürgerinnen und Bürgern als Oberbürgermeister für die Wahl in 2019 bewirbt. Er möchte mit uns ins Gespräch kommen zu Anregungen, Wünschen, Hinweisen und anderen Themen, die uns am Herzen liegen. Ebenso ist er interessiert an konstruktiver Kritik..

Ganz bewusst möchte er Kontakt zu den Bürgervereinen der Stadt aufnehmen. denn dort treffen sich engagierte Menschen im ehrenamtlichen Rahmen und besprechen Dinge. die ihnen wichtig sind. Selbstverständlich sind auch alle kommunalpolitisch Interessierten herzlich eingeladen, auch wenn sie keine Vereinsmitglieder sind.

Wer Lust auf eine interessante Gesprächsrunde hat, ist herzlich eingeladen.

Das Treffen findet um 16 Uhr statt in unserem Vereinsheim auf dem Gemeinschaftsplatz, Rüstersieler Str. 85a.

Der ursprünglich für diesen Termin vorgesehene Rüstersieler Dorftreff fällt aus.

Das Gesprächsangebot von Carsten Feist zur Kenntnis (bitte anklicken):