Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dieser erste Frühjahrsputz fällt aus. Zwar könnten wir – umsichtig, wie wir sind – Corona-Abstände einhalten, aber es muss ja nicht sein. Außerdem ist der Platz noch sehr nass und matschig.

Drücken wir die Daumen, dass es hoffentlich mit dem 2. Frühjahrsputz am 13.03. besser klappt.

Bei diesem Wetter denkt man schon an das Frühjahr – es wird kommen und dann soll unser Platz tipp top aussehen.

Was wollen wir also an diesem Samstag anpacken:

  • Astbruch von den Rasenflächen harken
  • Hecke beim Bouleplatz säubern
  • Grasbewuchs am Rondell in der Platzmitte entfernen
  • Diverse  Bäume und Büsche ausschneiden
  • Die Brombeeren an der Maade reduzieren

Es wäre wünschenswert, wenn wieder viele Mitglieder und auch Nicht-Mitglieder kämen.

Bewährt hat sich die Anfangszeit von 09:00 Uhr; selbstverständlich kann man auch gerne später kommen – Hauptsache jedenfalls kommen.