Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Beim letzten Arbeitseinsatz wurde bereits viel geschafft. Aber so einige Sachen sind auf dem Platz noch instandzusetzen:

  • Auf dem Spielplatz muss ein Pfosten ersetzt, der Draht der Seilbahn muss geschmiert und der Endanschlag etwas vorgesetzt werden
  • Beim Zelt sind Betonsteine neu zu setzen, die in ein Wühlmausloch abgesackt sind
  • Der Bereich der Tischtennisplatte ist zu säubern und ggf. sind die Platten zu korrigieren
  • Bevor das Loch noch größer wird, sollten einige fehlende Pflastersteine auf dem Osterfeuerplatz erneuert werden
  • Auf der zweiten Hälfte des Basketballfelds sind die Markierungen nachzumalern
  • Am Bootsslip sind die Brombeeren zurückzuschneiden und ebenfalls einige fehlende Steine einzusetzen

Es wäre wünschenswert, wenn doch so einige von Euch diese 3 1/2 Stunden dabei sein könnten.