Lade Veranstaltungen

Nun ist wirklich Herbst, denn das Laub liegt überall herum und muss entfernt werden, damit unser Platz wieder ordentlich aussieht.

Besonders müssen wir uns, auch bei diesem 2. Herbstputz, dem Spielplatz zuwenden, damit die Kinder auch im Herbst hier ihren Spaß haben. Aber auch vor dem Haus, beim Grillplatz und auf der Zufahrt muss Ordnung geschaffen werden. Auch auf dem Rasen müssen wir das Laub entfernen, damit er atmen kann und grün bleibt.

Außerdem haben wir noch auf dem Zettel:

  • Laub vom Spielplatz und vom übrigen Platz entfernen
  • Grünzeug unter WHV- und Lümmelbänken entfernen
  • Bouleplatz abharken
  • Gebäude abkehren

Deswegen rufen wir zum zweiten von insgesamt drei Herbstputz auf.

Es wäre wünschenswert, wenn viele Nutzer des Platzes und Mitglieder kämen, damit die Arbeit schnell erledigt ist.