Lade Veranstaltungen

Der Rüstersieler Dorftreff findet regelmäßig am 3. Donnerstag jeden Monats statt.

Dazu lädt der Förderverein Gemeinschaftsplatz Rüstersiel alle Rüstersielerinnen und Rüstersieler hiermit herzlich ein, am Klönschnack teilzunehmen.

Dafür ist unser Vereinsheim auf dem Gemeinschaftsplatz, Rüstersieler Str. 85a, ab 15 Uhr geöffnet. Wer dann noch nicht kann, kommt gerne später.

Wir treffen uns zum Ideenaustausch und sammeln Vorschläge für ein weiterhin liebenswertes Rüstersiel, für das „Dorf in der Stadt“ und besonders für unsere weitläufige Freizeitanlage für Jung und Alt.

Deswegen wäre es erfreulich, wenn zusätzlich zu den Vereinsmitgliedern insbesondere Neu-Rüstersieler, junge Eltern und junggebliebene Großeltern kämen, die selbst oder mit ihren Kindern und Enkeln den Platz nutzen.

Wer Lust hat auf leckeren Kuchen und Kaffee, ist herzlich eingeladen.