Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nun hat uns Corona doch einen „Strich durch die Rechung“ gemacht.

Da sich bis mindestens 07.01.22 maximal 10 Personen treffen dürfen, können wir leider die Entwicklung für den 08.01.22 nicht absehen. Omikron wird aber sicher nicht verschwunden sein.

Deswegen muss dieses Jahr der Treff an der Feuertonne leider ausfallen.

Der Förderverein Gemeinschaftsplatz Rüstersiel beginnt das Jahr mit dem

,,Treff an der Feuertonne

am Samstag, den 08. Januar 2022 um 17:30 Uhr

vor dem Vereinsgebäude Rüstersieler Str. 85a.

Alle Mitglieder und Freunde des Fördervereins sind herzlich eingeladen, eine leckere Bratwurst und heißen Glühwein zu genießen.

Drücken wir die Daumen, dass die Corona-Pandemie uns keinen Strich durch die Plaung macht.

Bei Regen fällt der Treff aus.