Lade Veranstaltungen

Klaus Börgmann

Klaus Börgmann, Fledermausbotschafter des NABU Niedersachsen und ehrenamtlicher Fledermausbetreuer des NLWKN (Niedersächsisches Landesamtes für Wasserwirtschaft, Küsten- und Naturschutz) berichtet in einem Vortrag über eine besondere Tierartengruppe die kopfüber „abhängt“, mit den Ohren „sieht“ und uns beständig unbemerkt umschwärmt.

 

Klaus Börgmann wird über das geheime Leben der Fledermäuse und vor allem regionale Aktivitäten und Beobachtungen  unter anderem aus Rüstersiel berichten.

 

Dieser Vortrag dürfte sicher für alle Rüstersieler interessant sein, auf alle Fälle jedoch für diejenigen, die im Vormonat an der Bunkerbegehung des Rüstersieler Bunkers teilgenommen haben.

Das Beitragsfoto zeigt ein Braunes Langohr im Winterschlaf (© NABU Wilhelmshaven)