Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wie im Jahresplan vorgesehen, wollen wir das zweite Mal in diesem Jahr „Arbeiten auf dem Platz“ durchführen.

Was ist zu machen:

  • Auf dem Spielplatz ist das Grünzeug wegzuhacken und wegzuharken
  • Auf dem Rondell muss das abgestorbene Gras entfernt werden
  • Die nachgewachsenen Brombeeren rechts vom Bootssteg mit der Motorsense entfernen
  • Der Deichübergang ist zu reinigen, Bewuchs an den Schrägen entfernen, Zugang zur Treppe reinigen
  • Den Busch vor der Garage zurückschneiden, das wuchernde Grünzeug ausreißen
  • Den Bouleplatz walzen und wässern, die Rasen-Neuaussaat bewässern

Da er nicht dabei sein kann, hat Karl Swieter den Bereich bei der Tischtennisplatte bereits gereinigt. Danke Karl!

Wäre schön, wenn sich wieder genügend Helfer einfänden, damit die Arbeit schnell erledigt ist.