Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eigentlich sieht der Platz ja schon prima aus, das Frühjahr kann also kommen. Trotzdem sind noch Restaktivitäten erforderlich.

Was ist zu tun:

  • zuerst einmal werden weitere Arbeiten am Grillzelt durchgeführt (richten der Schrägpfosten, verschweißen der Träger, Brunnenschaum einbringen)
  • anschweißen der Rollenhalterung am zweiten Grill
  • umsetzen der Rose vom Platzeingang auf das Beet hinter der roten Tonne
  • aufnehmen der Beetumrandung
  • umsetzen der Steine vom zukünftigen Bouleplatz neben die Garage
  • einsammeln des Baumschnitts bei den Obstbäumen und entlang der Platzbegrenzung

Ihr seht, es ist viel zu machen. Es wäre toll, wenn sich wieder viele Freiwillige für diese Arbeiten einfänden. Wie immer, beginnen wir um 09 Uhr.

Hoffen wir auch für dieses Mal, dass das Wetter den kommenden Frühling anzeigt.