Lade Veranstaltungen

Durch Änderung der Corona-Verordnung hat Niedersachsen die sogenannte „Weihnachtsruhe“ verlängert bis 02.02.2022. Das bedeutet, dass private Feiern oder Zusammenkünfte weiterhin nur noch mit bis zu zehn Personen erlaubt sind.

Außerdem steuert die Stadt Wilhelmshaven mit großen Schritten auf einem Inzidenzwert von 300 Fällen pro 100 000 Einwohner hin.

Beides führt zwangsläufig dazu, dass unser so beliebter Rüstersieler Dorftreff zumindest im Januar ausfallen muss. Wie es weitergeht, wird die Zeit zeigen.

Der Rüstersieler Dorftreff findet regelmäßig am 3. Donnerstag jeden Monats statt.

Dazu lädt der Förderverein Gemeinschaftsplatz Rüstersiel alle Rüstersielerinnen und Rüstersieler hiermit herzlich ein,  am Klönschnack teilzunehmen.

Dafür ist unser Vereinsheim auf dem Gemeinschaftsplatz, Rüstersieler Str. 85a, ab 16 Uhr geöffnet. Wer dann noch nicht kann, kommt gerne später.

Wir treffen uns zum Ideenaustausch und sammeln Vorschläge für ein weiterhin liebenswertes Rüstersiel, für das „Dorf in der Stadt“ und besonders für unsere weitläufige Freizeitanlage für Jung und Alt.

Deswegen wäre es erfreulich, wenn zusätzlich zu den Vereinsmitgliedern insbesondere Neu-Rüstersieler, junge Eltern und junggebliebene Großeltern kämen, die selbst oder mit ihren Kindern und Enkeln den Platz nutzen.

Wer Lust hat auf leckeren Kuchen und Kaffee, ist herzlich eingeladen.