Brrrr, war das kalt – aber zum Glück trocken. Zum Herbstputz 2019-3 trafen sich heute Antje Mönnich, Michael Dzaczek, Andreas Schütz mit Sohn Tim, Matthias Bulla, Michael Huth und Burkhard Poost.

Laub wurde hinterm Haus, am Grillplatz und am Parkplatz sowie auf dem Spielplatz entfernt, am Hafen wurden alle unsere Flaggen niedergeholt.

Kräftige Jugendliche hatten einen U-Betonstein vom Rondell zu den Lümmelbänken geschleppt, das Helm-Schild an der BMX-Bahn abgeschraubt und waren mit einem Tor „auf Wanderschaft“ gegangen. Jetzt wurde alles wieder auf Vordermann gebracht.

Wilfried Woggon hatte bereits gestern, weil heute verhindert, zwei Stunden Laub am Bouleplatz und im Zugangsbereich beseitigt. So waren die Arbeiten heute bereits gegen 11 Uhr beendet. Allen Helfern herzlichen Dank!

Leider ist die Fotosammlung heute unvollständig: