Miller-Wohnmobil-Freunde

Nanu, ist der Gemeinschaftsplatz Rüstersiel jetzt ein Campingplatz? NEIN, es bleibt natürlich Euer Sport-, Spiel- und Erholungsplatz!

Aber wir freuen uns, dass wir über das Wochenende an der Jade, wie im letzten Jahr, wieder die „Miller-Wohnmobil-Freunde“ auf dem Platz begrüßen konnten. 17 Wohnmobile waren dieses Mal dabei – und die Kennzeichen zeigten, dass sie aus dem gesamten Bundesgebiet in den hohen Norden gereist waren.

Wir freuen uns, dass es ihnen offenbar bei uns – also sowohl auf dem Gemeinschaftsplatz, als auch in Wilhelmshaven und beim „Wochenende an der Jade“ – gefallen hat. Auf jeden Fall haben sie schon zugesagt, im kommenden Jahr beim „Tag der Niedersachsen“ und auch 2020 zu „500 Jahre Rüstersiel“ wiederzukommen.

2018-07-10T11:15:26+00:0001.07.2018|Neuigkeiten, Presse|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Katja Gouase 9. Juli 2018 um 16:31 Uhr - Antworten

    Das Wochenende hat allen so gut gefallen, dass sie sich schön auf nächstes Jahr freuen. Alle waren begeistert vom Platz.

Hinterlassen Sie einen Kommentar