Dankeschön-Grillen 2016

Der

Förderverein Gemeinschaftsplatz Rüstersiel e.V.

und die

Gemeinschaft Rüstersiel e.V. 1958

bedankten sich am Samstag, dem 10.09.2016 mit einem „Dankeschön-Grillen“ bei ihren Sponsoren, Unterstützern, Gönnern, Freunden und den vielen freiwilligen Helfern.

Ohne deren Zutun können der schöne  Veranstaltungsplatz mit den zahlreichen Spiel-, Sport- und  Erholungsmöglichkeiten nicht unterhalten und die vielfältigen Aufgaben der Gemeinschaft nicht geleistet werden.

Über 50 Gäste und Mitglieder waren der Einladung gefolgt. Das Wetter war ausgezeichnet und so konnte für das gemeinsame Grillen das Festzelt und der Grillplatz genutzt werden. Nach den Begrüßungen durch die beiden Vorstandsvorsitzenden ergaben sich interessante Gesprächsrunden. Die Curry- und Bratwürstchen sowie Nackensteaks fanden reißenden Absatz und das eine oder andere Bierchen oder Schnäpschen wurde auch genossen.

Erst gegen Mitternacht löste sich die illustere Runde auf und die letzten Gesänge verstummten.

2017-02-21T12:56:52+00:0011.09.2016|Rückblick|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar