Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Am 24.09. fand die Info-Veranstaltung zum 500. Gründungsjubiläum Rüstersiels statt. Dabei wurden alle Rüstersieler Vereine und Institutionen  gebeten, ihre ohnehin anliegenden Festivitäten o.ä. unter das 500-Jahre-Motto zu stellen und in irgendeiner Form „aufzupeppen“. Dabei soll gezeigt, was in Rüstersiel so alles passiert. Auch die Stadt Wilhelmshaven wird mit der WTF eingebunden werden.

Nun steht die nächste Besprechung an. Dazu treffen wir uns am 19.11. um 18 Uhr in der Grundschule Rüstersiel.

Ziel ist, in einem groben Rahmen die Veranstaltungen zu terminieren, die über das ganze Jahr verteilt in und um Rüstersiel stattfinden sollen. Für alle Beteiligten ist es also wichtig vorzustellen, was grob durchgeführt werden soll und insbesondere, wann die jeweilige Veranstaltung durchgeführt werden soll. So sollen Überschneidungen verhindert werden.

Herzlich eingeladen sind auch alle diejenigen, die sich aktiv einbringen und Zeit für eine gemeinsame Idee investieren wollen. Gute Ideen sind gefragt – allerdings insbesondere von denjenigen, die sich auch um deren Umsetzung kümmern wollen.