Herbstputz 2018/2 erledigt

Vorher war bibbern angesagt – Wetterkarte mies, schlechte Aussichten.

Und dann war es um 09 Uhr doch trocken – und es blieb trocken, bis alle Arbeiten erledigt waren. Und das war schon ordentlich was:

Laub hinterm Haus entfernen, ebenso auf dem Radweg, dem Wall, dem Zugangsbereich, beim Grill und besonders auch auf der Wiese vorm Parkplatz, hinterm Anker rund um die Tischtennisplatte, beim Schaukasten und bei den Wilhelmshaven-Bänken

Dach abfegen und reinigen der Dachrinnen

Brombeeren zurückschneiden und Schnittgut entfernen

Hecken und Büsche vorm Vereinsheim und beim Grill schneiden

Flaggen auf dem Platz einholen

Und bitte dran denken: am 24.11.2018 ab 09 Uhr ist der Herbstputz 2018/3 angesetzt. Wäre toll, wenn wieder viele Helfer kommen würden.

2018-11-10T18:48:53+00:0010.11.2018|Neuigkeiten|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar