Am 30.10 hatten wir unseren ersten Herbstputz 2021. Dieses Mal waren dabei

  • Barbara und Lars Boltjes mit Sohn Jascha
  • Conni und Dr. Wolfram Eichhorn mit Enkel Louis
  • Heinz Richter
  • Michael Dzazcek und
  • Volker Windhorst

Barbara, Conni, Wolfram, Volker und Michael entfernten die bereits heruntergefallenen großen Mengen an Laub auf dem Platz und besonders auf dem Spielplatz.

Heinz und Lars besserten mit noch vorhandenem Split Unebenheiten im Weg entlang der Maade aus.

Im Laufe der Woche hatte Daniel Schmidt-Wulff bereits um die Hafenblickbänke und entlang der beiden Wege zum Wasser mit der Motorsense den ungewünschten Bewuchs entfernt.

Am Montag vollendete Wolfram die vorgesehenen Arbeiten und reinigte alle Dachrinnen und Abflüsse. Und er säuberte zwei Stunden lang den Spielplatz und den Platz von Laub (als wenn am Samstag nichts gemacht worden wäre).

Herzlichen Dank an alle eifrigen Helfer.

Am 13.11. gibt’s dann den Herbstputz 2021-2.

Drücken wir die Daumen, dass wieder viele Helfer dabei sind, denn die Blätter werden sicher bis dahin noch ordentlich herabfallen.