Es gibt doch wirklich Hirnis!

Da hat doch tatsächlich ein „lieber“ Mitbürger, ohne auch nur einmal sein Hirn einzuschalten, eine ganze Ladung Paneele auf dem Sträucherhaufen abgeladen. Sicher, das brennt auch und wahrscheinlich schiebt er Zuhause den Rest durch den Kamin – beim Osterfeuer ist das jedoch ein no-go!

Wenn das Ordnungsamt bei der in jedem Jahr stattfindenden Kontrolle auch nur ein einziges dieser Bretter entdeckt, gibt’s sofort für den ganzen Haufen ein Brennverbot. Dann stünden wir am 31.03. ganz schön „in den Erbsen“ und müssten danach alles komplett entsorgen.

Jetzt werden wir am Freitag zu zweit über und durch den Haufen kriechen und versuchen, alle Paneele herauszusuchen und dann im Entsorgungszentrum zu entsorgen. Da hat der „liebe“ Mitbürger vier Euros gespart, wir haben reichlich Arbeit und die vier Euros kommen dann von uns!

Wir bitten alle Nutzer des Platzes, die Augen aufzuhalten, damit sich ein derartiger Vorfall nicht wiederholt. Danke.