Der kleine Raum im Vereinshaus hat neue Tische bekommen. Die alten waren unansehnlich und auch schon reichlich wackelig.

Eigentlich war der kleine Raum als Besprechungsraum gedacht. Allerdings wurde er dafür schon seit Jahren nicht mehr genutzt. Vielmehr war hier meistens bei Veranstaltungen das Buffet aufgebaut.

Deswegen wurden nun Tische beschafft, die dieser Nutzung Rechnung tragen. An der hinteren Stellwand sind sie 1 m breit, damit auch elektrische Speisewärmer genügend Platz finden. Die Tischbreite unter den Fenstern beträgt 80 cm.

Jedoch kann dieser Raum nach wie vor für Besprechungen genutzt werden, die Tische sind zwar massiv, jedoch nicht zu schwer. Außerdem ist das Untergestell klappbar und passend zu den neuen Stühlen Hammerschlag anthrazit.

Somit ist die Renovierung des Vereinshauses vorerst abgeschlossen und wir haben für den Verein und unsere Gäste eine optimale Ausstattung.