Neuer Abfallbehälter an der BMX-Bahn

Die Jugendlichen, die unsere BMX-Bahn benutzen, sind rundweg wirklich sehr ordentlich und achten auf die Umwelt und die Sauberkeit auf Ihrer BMX-Bahn. Gelegentlich kommt es jedoch vor, dass sie von der Fahrt auf der Bahn so ermattet sind, dass sie den Weg bis zum Abfallbehälter an den Lümmelbänken nicht schaffen. Dann landet die leere Getränkedose oder das Kaugummipapier doch halt irgendwo.

Nun wollen wir die Ordnungsliebe der Nutzer doch unterstützen. Deswegen haben wir uns entschieden, am neuen Schild mit der Helm-Erinnerung auch einen neuen Abfallbehälter anzubringen. Drücken wir die Daumen, dass er immer gut gefüllt wird.

ACHTUNG Platzdienst: Somit haben wir jetzt 11 Abfallbehälter auf dem Platz, die geleert werden müssen. Die beiden „Bienenkörbe“ am Parkplatz und am Deichübergang leert weiterhin TBW.

Die Liste für den Platzdienst auf der Homepage unter Verein / Platzdienst ist geändert.

2018-08-06T20:39:02+00:0004.08.2018|Neuigkeiten|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar