20. Rüstersieler Dorftreff

Wer hätte das seinerzeit gedacht, dass sich der Dorftreff in Rüstersiel richtig etabliert. Auf der Mitgliederversammlung am 12.02.2016 hatte Karl Swieter vorgeschlagen, einen solchen Treff einzurichten. Viele waren skeptisch, aber am 07.04.2016 traf man sich zum ersten Mal.

Karl und Adele Swieter sowie Wolfgang und Roswitha Hause waren ab da die Organisatoren, die „den Ball am Laufen hielten“. Bei jedem Treff wurden sie durch andere Mitglieder unterstützt, die für jedes Mal leckeren Kuchen backten. Jedes Mal ist es informativ, denn von Monat zu Monat finden sich immer Themen, die gemeinsam im großen oder kleinen Kreis zu besprechen oder zu diskutieren sind.

Heute gab es nun ein Jubiläum: man traf sich bereits zum 20. Mal. Und wieder war die lange Tischreihe gefüllt. Zur Feier gab es zum Kaffee leckere Torten von Adele Swieter und Hildburg Frerichs – und danach, zur Abrundung des Nachmittags, einige kleine Kurze.

Glückwunsch an das Team, macht weiter so. Ein erster Donnerstag im Monat ohne den Rüstersieler Dorftreff ist ja kaum noch denkbar. Herzlichen Dank an die Organisatoren und die zahlreichen „Kuchenbäcker“.

2018-04-05T20:30:49+00:0005.04.2018|Neuigkeiten|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*