3. Rüstersieler Dorftreff

Am 21. Juli hatten wir zum 3. Rüstersieler Dorftreff eingeladen. Wir konnten uns bei herrlichem Wetter vor das Vereinshaus setzen – wenngleich aufgrund der Urlaubsphase nur ca. 15 Gäste kamen. Die fleißigen Helfer hatten jedoch Kuchen für mindestens die doppelte Anzahl gebacken.

Dieses Mal wurden für Rüstersiel keine neuen Ideen entwickelt. Allerdings fanden wir Helfer fürs Schleifen und Ölen der Wilhelmshaven-Bänke und für die Pflege des Beetes vorm Haus.

Im Nachgang widmete sich Stephan Wenkers auch noch dem Stehtisch vor dem Vereinsgebäude und möbelte ihn ordentlich auf.

Als Überraschung präsentierten Burkhard Poost und Wolfgang Hause das Vereinsschild mit dem neuen Logo des Vereins. Das Layout kommt als Spende von „Motion Media GmbH“ Osnabrück, produziert wurde es zu Selbstkosten von „Neue Medien gestalten GmbH“ Frank Leonhardt, Wilhelmshaven.

Logo und Schild fanden von allen Seiten großen Zuspruch, zeigen sie doch stilisiert das  Zelt als Erkennungsmerkmal des Platzes.

2017-02-21T12:56:54+00:0021.07.2016|Rückblick|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar