„Mit Helm“ ist sicherer!

Der Vorstand wurde von mehreren besorgten – meistens Großvätern angesprochen, dass die Kids oftmals ohne Helm auf der BMX-Bahn fahren würden. Man müsse speziell die Kinder doch wenigstens mal daran erinnern, dass „mit Helm“ einfach sicherer ist.

Nun wollten wir allerdings auch kein Schild mit „Helmpflicht“ aufstellen, weil wir dann durch Kontrollen diese Pflicht hätten einfordern müssen.

Aber den Ratschlag haben wir dann doch gerne angenommen. Nun steht auf dem Starthügel ein großes Schild mit einem Helm, das nachdrücklich an das Tragen des Helms erinnern soll. Ganz herzlichen Dank an die Technischen Betriebe der Stadt Wilhelmshaven.

Nun fehlt hier nur noch ein weiterer Abfallbehälter, der demnächst geliefert und montiert werden wird.

2018-05-26T22:58:36+00:00 25.05.2018|Neuigkeiten|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*