Neuer Bodenbelag in der Küche

Die Fliesen in der Küche waren wirklich keine Pracht mehr. In die Jahre gekommen lösten sich immer mehr vom Untergrund, zahlreiche waren gebrochen und bei jedem Schritt knackte es.

Also wurde der Entschluss gefasst, sie zu erneuern; nur, wie immer, durfte es nicht zu teuer werden. Aber dann kam der „rettende Engel“. Peter Michael (Micha) erklärte sich bereit, die Arbeiten durchzuführen und uns lediglich die Materialkosten in Rechnung zu stellen. Ganz herzlichen Dank dafür!!

Und der Knaller ist, dass er nicht einfach neue keramische Bodenfliesen, sondern einen elastischen Bodenbelag geklebt hat. Das ist wirklich kein Vergleich zu vorher, rutschsicher, feuchtebeständig und das bei toller Optik- besser geht nicht!

2018-11-02T21:25:44+00:0026.10.2018|Neuigkeiten|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar